Nach vielen glücklichen und erlebnisreichen Jahren in verschiedenen Werbe- und PR-Agenturen habe ich mir, nach dem leider viel zu frühen Tod meiner Mutter, ein Jahr Auszeit genommen.

Mit zwei Töchtern, einem großen Hund und einem kleinen Kater konnte ich zwar nicht über Langeweile klagen, irgendwie war ich aber auch nicht erfüllt.

Da ich für die Werbeszene mittlerweile zu alt bin habe ich mir überlegt, was mir sonst noch gefällt…. Shoppen und Schmuck herstellen waren schon immer meine Leidenschaft und so habe ich mein Hobby kurzer Hand zum Beruf gemacht.

Diese, Ende 2012 gefasste und Anfang 2013 in die Tat umgesetzte, Idee habe ich bis heute keinen Tag bereut. Im Gegenteil! Ich shoppe jetzt ohne schlechtes Gewissen, habe unwahrscheinlich viele nette Menschen kennengelernt oder nach vielen Jahren wieder getroffen.

Dafür möchte ich an dieser Stelle ein großes “DANKESCHÖN” loswerden.